Deutsche Meisterschaft der Masters

Es ist schon etwas besonderes, wenn man zur Deutschen Meisterschaft fährt und wenn es dann die der Masters ist, dann kribbelt es doch noch etwas mehr. Die Eheleute Rapp traten erstmals in der Kategorie Ü35 an und konnten sich in Kata ordentlich präsentieren. Eine Verletzung hinderte Pascal wochenlang an einem intensiveren Training und so musste er sich mit Platz 21 zufrieden geben. Dies war aber auch das Maximum und im nächsten Jahr werden wir einen neuen Angriff starten.

Vivien hingegen, die bereits auf der zweiten DM in diesem Jahr war, da sie sich auch in der Leistungsklasse messen wollte, erkämpfte sich einen starken 15. Platz und lies dabei auch ihre Entwicklung sichtbar werden. Wir werden hier weiter arbeiten und dann immer erfolgreicher im Katabereich werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0