Vereinsjugend feiert sich selbst und macht sich einen tollen Tag

Die Jugendversammlung des Teams hat sich für die Durchführung eines tollen Kindervereinsabends ausgesprochen und den beiden Jugendwarts Joy und Alexander den Auftrag erteilt etwas zu organisieren. Es dauerte nicht lange und die Idee stand:

  1. Sportspiele mit Staffeln und anderen Gruppenspielen
  2. Pizza zum Abendessen, denn Pizza geht ja immer!!!
  3. Ein Kinoabend mit den Freunden aus dem Verein und was sollte laufen? => Na ein Karatefilm natürlich.

Am Samstag war es dann soweit und die Vereinsjugend nutzte die Halle zum coolen Event. Die Gruppe war sehr angenehm und gestaltete gemeinsam super den Tag, die wenigen Erwachsenen, die als Aufsichtspersonen nötig waren, mussten fast keine Aufgaben übernehmen, da die Jugendgruppe alles perfekt organisiert hatte.

Tolle Leistung von Joy und Alex und ein dickes Danke von allen Kindern, Jugendlichen und Eltern der Vereinsmitglieder für diesen tollen Nachmittag.

Diese Tage im Verein werden auch immer genutzt, um besonderes zu ehren. Diesmal begrüßen wir einen neuen Erdenbürger und beglückwünschen unseren Trainer Sören zum Nachwuchs. Wir wünschen der Mama und dem Baby alles Gute zu Beginn und freuen uns die Familie vollständig kennenzulernen. Was dabei nicht fehlen darf ein kleines Geschenk an die Familie.


Es ist beim Wort "Vereinsjugend" nun unschwer zu erkennen, dies sind unsere fleißigen Betreuer und Betreuerinnen, die als Unterstützung den Tag gemeinsam ermöglichten.

Spiele spielen ist leicht, aber die beiden Organisator*innen merkten schnell, dass anleiten und managen noch einmal eine andere Herausforderung darstellt.

Super gemacht ihr beiden und tolle Idden beim Parkour.


Das Bild des Tages wird wohl für immer dieser Moment sein, als Till vollkommen unerwartet einen neuen Vereinsrekord im Planking aufstellte und damit nicht nur die 12:04 Minuten des alten Rekordes pulverisierte, sondern wohl auch auf lange Sicht hin unser Titelträger bleiben wird. Geschafft aber auch unendlich stolz schaute er in unsere Kamera und zeigte die fantastische Zeit von 22:23 Minuten und fordert damit zugleich alle Vereinsmitglieder auf zu trainieren und ihn zu schlagen.

Die Zeugen aus Vorstand, Trainerteam und der Vereinsjugend konnten es kaum fassen und würdigten seine Leistung mit viel Lob und Respekt. Till trainiere weiter, denn du bist aktuell dein schärfster Konkurrent und alle anderen wollen sicher schnell aufholen!

Nach dem großen Festmahl der italienischen Meister, sollte es einen Film geben und was eignet sich besser als Karate Kid? Wir hatten keine bessere Idee und die Kinder wollten auch nichts anderes sehen. Die Zeit rannte und so schauten wir noch eine halbe Stunde nach dem Ende das Filmende an und genossen gemeinsam mit den 5 - 15jährigen Vereinskids den normalen Samstag und die Kinooption ohne Sorgen und Stress. Wir sind froh über solche Erlebnisse im Verein und die damit verbundene Verbundenheit in unserem Team.

Hier wird in Kürze noch eine Ergänzung folgen, die von teilnehmenden Mädchen verfasst wird:

...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0