Trainer*innenmeeting im Team

Das sich unsere Trainer*innen auch außerhalb des Dojos gut verstehen und gemeinsam Zeit verbringen, sieht man in den Oktoberferien 2019 einmal mehr. Alle gemeinsam gingen ins Freitaler Hains und nutzen die dortige Bowlingbahn und das dazugehörige Restaurant für eine Besprechung und einen tollen Abend. Leider fehlte zur Vollständigkeit des Teams unser Athletiktrainer und damit der neuste Zuwachs im Trainer*innenteam.

Neben der erfolgreichen Kugelbewegung wurden Absprachen getroffen, Trainingspläne und -ziele abgestimmt und ein gemeinsamer Weg im Verein besprochen. Das Trainer*innenteam wird sich dank dieser immer besser auf die Bedürfnisse und auch Anforderungen des Vereins einstellen und dadurch noch erfolgreicher arbeiten.

Zugleich sind diese Aktionen ein Danke an die ehrenamtlichen Trainer*innen im Team und wir sind froh und dankbar für die viele Arbeit und Zeit der nunmehr neun Trainer*innen.

 

Wer wie wir hier einmal Danke sagen will, der kann gern die Kommentarfunktion nutzen und einen Beitrag da lassen.

 

Es folgen nun ein paar Bilder vom Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karatemitglied (Freitag, 01 November 2019 05:11)

    Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Trainerteam!
    Mein Kind geht sehr gern bei euch in Karate. Das Training ist sehr abwechslungsreich und macht meinem Kind sehr viel Spaß! Der Verein ist wie eine kleine Familie, die eine sehr herzliche Atmosphäre ausstrahlt! Vielen Dank, dass ihr eure private Zeit immer wieder dafür opfert, um die Kids in der Woche und sogar am Wochenende zu trainieren. Zusätzlich immer wieder auf Weiterbildungen geht, um die Kinder noch effektiver zu Trainieren und mit den Mitgliedern immer wieder zu Wettkämpfen fahrt und dort den ganzen Tag betreut, sie unterstützt, anfeuert, tröstet und vieles, vieles mehr. Zudem organisiert und betreut ihr immer wieder zusätzliche Veranstaltung wie eigene Wettkämpfe, Ferienlager, Weihnachtsfeiern, Vorlesetag und vieles mehr, damit sich die Mitglieder noch besser kennenlernen. Der Verein ist für uns ein Ort geworden, wo wir keine TrainerInnen oder MitgliederInnen treffen, sondern Freunde!
    Vielen, vielen Dank!