Der 2. Tag neigt sich dem Ende zu

Es ist Dienstag und wir starten früh mit der ersten Einheit und konnten die Tennisanlage als Trainingsort nutzen. Es stand eine 90minütige Tenniseinheit mit Ewald auf den Plan. Er zeigt uns ein Schnellkrafttraining im besonderen Maße und forderte Aufmerksamkeit. Die Tennisstunde gefiel allen und nach dem ausgiebigen Frühstück, dass sich dann alle verdient hatten, gab es in der Burg die nächste Karateeinheit.


Bassai Dai im Ablauf bis zum Ende war das Ziel der 3stündigen Trainingseinheit. Es geht voran und alle machen tolle Fortschritte in der Kata.  

Der sonnige und warme Nachmittag wird zu einer Abkühlung genutzt und mit einer zweiten Stunde Tennis abgerundet. Die Tage vergehen sehr fix, aber es fühlen sich alle wohl und der Campingplatz ist für unser Sommercamp genau richtig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0