Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse

Es sind die besonderen Turniere zu denen man bereits am Freitag fährt, in diesem Fall ist es die erste Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Elsenfeld, die wir mit Joy erstmals besuchen. Die abendliche Vorbesprechung mit den Kataka aus Crimmitschau in der gemeinsamen Unterkunft war sehr motivierend. Es starteten alle um 7.15 Uhr in den Tag und fokussiert und mit Elan starteten alle zur DM-Halle.

Dort angekommen war es eine eindrucksvolle Halle mit einer unglaublich gut besetzten Aufwärmhalle. Die 1A Kataka aus Deutschland neben sich zu sehen und zu erleben, wie diese sich erwärmen, motivieren und mit was für einer Kraft die Kata gelaufen wird, war unglaublich bereichernd. Es ist eine tolle Möglichkeit uns auf die nächsten Herausforderungen vorzubereiten. Leider musste sich Joy bereits in der ersten Runde gegen ihre Gegnerin geschlagen geben und konnte sich im Anschluss nicht für die Trostrunde qualifizieren. Wir sind stolz auf die Leistung und sind guter Dinge, dass es weitere Erfolge für unser Team gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0