DKT Vorstand wird neuer SKB Jugendreferent

Es war Zeit für die Wahl im sächsischen Karatebund und so bewarb sich unser Vorstand Robert Dietz auf das Wahlamt des SKB Jugendreferenten und wurde beim sächsischen Jugendtag in Frankenberg einstimmig von allen anwesenden Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertretern gewählt. Diese Wahl wurde in der anschließenden SKB Mitgliederversammlung dann auch veröffentlicht und so ist Robert mit der Wahl Teil des erweiterten Präsidiums im Sächsischen Karatebund.

Mit dieser Wahl wird er sich nun nicht nur um das Dresdner Karate Team und die damit verbundenen Aufgaben kümmern, sondern auch eine Aufgabe für das neu gewählte Präsidium im Landesfachverband ausführen. Die Kinder und Jugendlichen der sächsischen Karatejugend können sich auf neuen Schwung und vor allem eine klare Stimme im erweiterten Präsidium des Sächsischen Karatebundes freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Koi (Mittwoch, 03 April 2024 18:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur Benennung und gutes Gelingen, viel Freude und neue Erfahrungen, in der Umsetzung der neuen Rechte und Pflichten!