Nachwuchscup in Meißen

Am Samstag, den 3. Februar 2024 konnten die Kumiteka des DKT wieder zeigen was sie drauf haben.

Der Seiwakai Nachwuchscup fand im BSZ Meißen statt.

Wie auch schon im letzten Jahr wurde für alle Teilnehmenden eine gemeinsame Erwärmung gemacht, was trotz der anstehenden Kämpfe gegeneinander immer ein Gefühl der Gemeinschaft vermittelt. 


Und dann ging es auch schon los.


Selbst Ulrich konnte in der Kategorie U6 bei den allerkleinsten eine Medaille erkämpfen.


Mit einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze kamen die Kämpfeden des DKT auf Platz 3 der Medaillenstatistik .


Es hatten alle viel Spaß, die Stimmung war gut und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cora (Sonntag, 11 Februar 2024 09:19)

    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!