DKT - Weihnachtsfeier im Dojo

Weihnachten im Team heißt immer Spiele, Spaß, Essen und vor allem Familie. Diesmal gestaltete Pascal das Programm in der Halle und so konnten alle Mitglieder noch einmal Energie ablassen. Da es bei anschließenden Essen eine weitere Stärkung gab, Die Eltern steuerten ein üppiges Buffet bei und so konnten alle super durch den Tag kommen.

Weihnachten bedeutet aber auch, dass wir Auszeichnung für das Jahr übergeben, neue Posten im Verein bekannt geben und vor allem DANKE sagen an all die Ehrenamtlichen, die den Verein zu dem machen, was er ist: "Eine zweite Familie!"

Die Sportabzeichen an dem Tag wurden in Gold, Silber und Bronze verteilt und so konnten die aktiven Karateka dies auch in der allgemeinen Fitness beweisen. Ehrenamtspässe überreichte der Verein erstmals an verdiente Mitglieder und sagt DANKE!

Aber auch die Mitglieder bedankten sich bei den Trainerinnen und Trainern für die vielen Stunden im Jahr 2023.

Den Abschluss des Tages machte dann eine Filmvorführung mit dem Polarexpress, der jung und alt vor der Kinoleinwand fesselte. Ein rundum gelungener Tag und danke an das Orgateam hinter diesem Event.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0