Gruselzeit im Team oder einfach DKT HALLOWEEN

Gibt es Monster oder gibt es sie nicht? Dies ist bei unserer Vereinsjugend keine Frage, die Monster existieren und so ist die Halloweenfeier des Dresdner Karate Teams bereits eine legendäre Tradition. Dank der beiden Jugendvertreterinnen Joy und Sophie wurde es diesmal eine Wanderung mit Geschichte, Aufgaben, Verräter und so einigen feuchten Überraschungen. 


Es war ein nasser und zugleich toller Tag oder besser Abend für alle Kids, der mit einer Wanderung startete. Die knapp 80 Personen, die durch das Wohngebiet zogen, waren verkleidet und sahen fürchterlich aus. Es war toll so viele Erwachsene mit ihren Kindern zu sehen.


Zum Abschluss gab es Spiele und ein Gruselbuffet von den Eltern, denen wir hier recht herzlich danken wollen. Ohne die vielen Helfer und Helferinnen wäre eine solche Leistung für die Kinder nicht möglich. Danke an Ronald für die unglaublich tollen Bilder und danke an Cristin für die Organisation der Versorgung im Hintergrund. Es war ein toller Tag, der allen noch lange in Erinnerung bleibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0