Besuch des Sensei in Chemnitz

Wer früh morgens aufbricht um beim Sensei möglichst viel zu trainieren, wird belohnt! So war es am Samstag, denn da lernten wir nicht nur in Kumiteformen die Anwendung vieler Bewegungen kennen, sondern auch die Renshuho Form der Kata Heian Sandan. Das Highlight des Trainingstages für alle mitgereisten Mittel- und Oberstufler war aber die Kata Unsu in Ablauf und Anwendung. Es war ein toller Tag im Team mit unseren 20 mitgereisten Mitgliedern. 

Die über 80 anwesenden Karateka trainierten, schwitzten und lachten gemeinsam bei tollem Wetter und noch besserer Stimmung. Heute war zudem die Zeit für zwei Premieren, denn sowohl Anja  als auch Aurelio waren erstmals bei Fritz zum Zeigen eingeladen und durften ihr Können vor allen präsentieren. Dies gelang tadellos und bekommt hier noch einmal einen dicken Applaus!


Bewegtbild könnt ihr auf unseren Sozialen Medien bei Facebook und Instagram sehen. Bitte lasst doch dort einen Like, einen Kommentar oder ein Abonnement da! Wir freuen uns darüber, wenn möglichst viele die viele Arbeit auch schätzen und wertschätzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0