Dresdner Sportabzeichen Tag mit Karatebeteiligung

Traditionell richtet der Stadtsportbund Dresden am letzten Dienstag des Schuljahres auf dem Gelände der Margon Arena den Dresdner Sportabzeichentag aus und auch das Team war diesmal in großer Anzahl zur Prüfung angetreten. Aber nicht nur das sondern auch eine Prüferin stellte sich bei diesem Marathontag als Herlferin zur Verfügung. Danke an Joy, die hier das Team würdig vertrat.

Die 14 sportlichen Vereinsmitglieder, die sich an dem Tag schwitzend bei Kraft-, Schnelligkeits- Geschicklichkeits- und Ausdauerübungen möglichst immer Gold holen wollten, waren sehr erfolgreich, denn die 6mal Goldabzeichen, 3mal Silberabzeichen und 2mal Bronzeabzeichen sprechen eine klare Sprache. Wir danken dem Athletikteam Niels und Sylvia für die Vorbereitung und Begleitung an dem Tag und wollen im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder an die Wettkampflinie begleiten, damit noch mehr sich diese Auszeichnung holen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0