DKT Sommerfest bei der Leutewitzer Mühle

Am Freitag den 23 Juni strömten sämtliche DKTler ausnahmsweise nicht ins Dojo, sondern zur Leutewitzer Mühle zum DKT-Sommerfest. Bei unsommerlichem Wetter wurde zusammen getanzt, gelacht und gegessen. Zugleich fand die jährliche Jugendratssitzung mit Jugenwartswahl statt. Bei der die alten Vertreter wieder und Sophie dazu gewählt wurde. Diese Gelegenheit wurde auch gleich genutzt, um den Kids die Bombenleistung von Jeremy auf der DM zu präsentieren. Anschließend wurden noch streng geheime Dinge besprochen 🤫. Nach diesem Pflichtteil wurde Volleyball bzw. Ball über die Leine und Fanger gespielt.

Danach gab es für alle ein Quiz über Karate, den Verein und Karate-spezial. Alle zeigten hier ihr Wissen, doch es gab nur einen Sieger pro Altersklasse. Augustin für die Kids bis 8. Lilija für die 9 bis 12-jährigen, dabei war Lilija die einzige aus dem DKT-Team die volle Punktzahl holen konnte 👍🏻. In der letzten Altersklasse ab 13 gab es zwei mit exakt gleicher Punktzahl. In dieser Kategorie wurden Paula I. und René zum Sieger gekührt. Nach diesem anstrengendem Teil gab es die nötige Nervennahrung. Bratwurst, Steak, Gemüsespieße und viele verschiedene Salate. Gestärkt und voller Energie kam unser DJ richtig zum Einsatz. Die Tanzfläche war sehr beliebt und auch die Musikwünsche blieben nicht rar. 

Letztendlich war dies ein gelungenes Sommerfest (trotz interessantem Wetter)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0