Sächsische Meisterschaft 2023

Nichts geht ohne ein Team und das Dresdner Karate Team ist so eins oder besser arbeitet wie zwei, denn das hier präsentierte Bild zeigt das Team der Organisation und nicht das Team im Catering, dass unermüdlich arbeitet, damit alle glücklich bleiben, nicht das Team der Coaches und Betreuer, die unsere Karateka an und neben der Matte vorbereiten und unterstützen. Wir danken aber euch allen für den Einsatz am Sonntag in der Sporthalle des Gymnasiums Bürgerwiese in Dresden. Die Sächsische Meisterschaft der Kinder, Schüler, Jugend, Junioren und U21 stand an und das Team endete im Medaillenspiegel auf einem fabelhaften 2. Platz. Wir stabilisieren den Silberplatz als Team hinter des Favoriten aus Meißen und vor dem Team aus Amtsberg. 

Es sind diese Momente, die unser Team so einzigartig machen, denn mit 64 Nennungen waren wir erstmals das größte Team auf dem Turnier, wir sicherten am Ende 8x Gold, 10x Silber und 15x Bronze für uns und gratulieren unseren neuen sächsischen Meisterinnen und Meistern in Kata und freuen uns über Vizemeisterschaften und Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft in Kata und Kumite. Es ist ein tolles Ergebnis für unser Team. Es folgen hier ein paar Bilder in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0