DKT Weihnachtsfeier 2022

Die Weihnachtszeit ist schon überall zu spüren. So auch am 02. Dezember 2022 in unserem Dojo. 17.00 Uhr starteten die vielen kleinen Weihnachtswichtel mit viel Spaß bei verschiedenen Spielen. Während die Kleinen fleißig trainierten, schlemmten sich die Älteren durchs Buffet. Nach 1h 15min Sport machen bzw. essen, ging es für alle in die Turnhalle. Dort fand dann die Geschenkübergabe an die Trainer statt und es gab die verdienten Sportabzeichen. Ich wurde sehr überrumpelt, als Cindy mir ein Geschenk im Namen der Eltern übergeben hat. Ich habe mich sehr über die Schokolade und das coole Arawaza-Shirt gefreut. Dankeschön 😊. Anschließend wurde getauscht. D.h. die Älteren mussten trotz Glühwein Gleichgewichtsübungen machen und die Kleinen durften endlich ans Buffet. Abschließend konnte sich jeder sein Geschenk abholen. Letztendlich war es ein schöner Abend mit vielen leckeren Sachen und einer fröhlichen Weihnachtsstimmung.🎅

Autor: Joy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romy (Mittwoch, 07 Dezember 2022 18:00)

    Ich bedanke mich auch noch recht herzlich für das schöne Team-Shirt mit den Namen!!!!