Vier neue Landesmeistertitel im Team

Die Karate - Landesmeisterschaft der Kinder, Jugend, Junioren und U21 in Sachsen fand am Wochenende in Meißen statt und kann aus Teamsicht als großartiger Erfolg gewertet werden. Wir haben als zweitbestes Team aus Sachsen mit vier neuen Landesmeistertiteln und einer weiteren Vize-Trophäe die Erwartungen aller übertroffen. Die angereisten 14 Vereinsmitglieder sammelten zwölf Medaillen und zeigten einmal mehr, wie erfolgreich das Dresdner Karate Team nach fünf Jahren bereits ist.

An diesem Tag feierten wir aber nicht nur die Erfolge der Karateka auf der Tatami, sondern wir gratulieren hier in aller Form auch Vivien, die an diesem Tag ihr Kampfrichterausbildung mit der ersten Prüfung erfolgreich bewältigte und nun als Landeskampfrichterin B auch das Dresdner Karate Team in anderer Art und Weise vertritt. Wir sind stolz auf dich und deine Entscheidung und wünschen dir immer ein glückliches Händchen in schwierigen Entscheidungen.

Die Ergebnisse aller DKT´ler folgt heute in anderer Form als Bild und an der Stelle müssen wir noch Sophie und Hannes zu ihren 5. Plätzen gratulieren, da diese als einzige leider ohne Medaille blieben. Wir sind aber auch da guter Hoffnung, dass es sich bald ändern wird. Der Dank geht auch an die Eltern und Betreuer*innen, die am Sonntag nach Meißen fuhren und so den Start ermöglichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Dienstag, 13 September 2022 12:58)

    Gratulation an alle TeilnehmerInnen!