Karatecamp in Senftenberg

Am Morgen des Feiertages versammelten sich neben den 40 Teammitgliedern auch die beiden Gasttrainer*innen aus Cottbus. Wir hatten an unserem ersten Tag die Ehre mit Thomas Wagner einen 6. Dan im Trainingscamp begrüßen zu können.

In den weiteren Tagen nutzen wir das Training zur Verbesserung unserer Kata, die Vorbereitung auf eine Prüfung und zur gemeinsamen Trainingszeit, die wir aktiv als Teamzeit nutzen. Wir sind froh und dankbar für die vier Tage in Senftenberg und freuen uns auf die nächsten Jahre in der schon liebgewonnenen Halle. Danke an Lars, der uns im Training unterstützte, danke an Pascal, Sören, Romy und René für die coolen Einheiten und danke an Joy für die Spiel- uns Spaßveranstaltung am Abend.

Eine Widerholung war von allen Anwesenden gewünscht und so wird es im nächsten Jahr wieder ins Camp gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0