Das 13. Kadermitglied ist ...

Sie ist die erfolgreichste DKT - Sportlerin in Kata, denn mit den zwei Einzeltiteln bei der Sächsischen Meisterschaft in 2018 und 2019 stellte sie bereits schon mehrfach ihr Können unter Beweis. Sie errang 2020 noch einen Vizemeistertitel in Kata auf der Landesmeisterschaft und sicherte sich mit dem Team in der U16 und der U18 ebenfalls das oberste Podest.


Die drei daraus resultierenden Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften nutze Joy jeweils zum weiter lernen und wird stetig besser. Mit weiteren Erfolgen in Vorbereitungsturnieren konnte sie auch schon große Gegnerinnen aus anderen Bundesländern bezwingen. Kurz um eine starke Kataka aus dem Team, die von vielen anderen Kadermitgliedern als Vorbild gesehen wird und mit ihren konstanten Leistungen noch viel erreichen will. Parallel sind wir dankbar für die beginnende Unterstützung im Trainer*innenteam und der damit verbundenen aktiven Ausbildung neuer Karatetalente.


Zeigt hier, dass wir nicht zu hoch greifen und gebt erneut 15 Kommentare zu Joy's Leistungen ab. Wir sind stolz auf den gemeinsamen Weg und wollen noch weiter gemeinsam voran gehen.

Es ist wohl nicht verwunderlich, dass auch Joy eine unserer vier Landeskaderathlet*innen ist. Wir gratulieren zur erneuten Berufung in den Landeskader Sachsen für Kata. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Thomas (Dienstag, 15 Februar 2022 12:52)

    Herzlichen Glückwunsch. Behalte deinen Ehrgeiz bei und mach weiter so.

  • #2

    Pascal (Dienstag, 15 Februar 2022 13:02)

    Hey Joy,

    herzlichen Glückwunsch. Du bist immer fleißig im Training. Aber auch neben dem Training bist du mit deinem Engagement ein Vorbild. Mach weiter so!

  • #3

    Katharina (Dienstag, 15 Februar 2022 13:12)

    Liebe Joy,
    Herzlichen Glückwunsch zur Berufung. Du bist so eine starke Person und eins meine Vorbilder. Weiter so.

    LG Katharina

  • #4

    Paula (Dienstag, 15 Februar 2022 13:14)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

  • #5

    Cindy (Dienstag, 15 Februar 2022 13:56)

    He Joy.
    Du bist im Verein für viele ein Vorbild, was kein Wunder ist. Du bist immer mit voller Kraft dabei. Die jüngeren Karateka klnnen von dir noch viel lernen.

  • #6

    Anja (Dienstag, 15 Februar 2022 14:00)

    Liebe Joy, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den Berufungen. Ich freue mich, dass du immer mit viel Freude und Ehrgeiz trainierst. Ich bin stolz auf dich und werde dich weiterhin unterstützen.

  • #7

    Alina (Dienstag, 15 Februar 2022 14:07)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg :)

  • #8

    Sylvia (Dienstag, 15 Februar 2022 14:22)

    Liebe Joy,
    ich kenne dich nun einige Jahre und mir ist deine Entwicklung sowas von positiv aufgefallen.
    Du bist so wertvoll für den Verein.
    Du läufst deine Katas so gut, stellst dich jeder Herausforderung und bist weiterhin so ehrgeizig.
    Dein Angagement in jeder Hinsicht, ob selbst trainieren oder Trainingsstunden geben. Du bist immer voll dabei.
    Und deshalb bist du im Verein gar nicht mehr weg zudenken.
    Herzlichen Glückwunsch.

  • #9

    Romy (Dienstag, 15 Februar 2022 15:10)

    Liebe Joy, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen Berufungen! Als wir uns 2015 kennenlernten und du noch ein kleines Mädchen warst, hätte ich nicht erwartet, dass du so erfolgreich werden wirst. Ich schätze Dich sehr als Trainingspartnerin und Trainerkollegin! Ich werde immer mit Dir mitfiebern, wenn Du auf der Tatami stehst, um einen Wettkampf zu bestreiten! Du hast einen festen Platz im Team und ich freue mich, dass Du Deine wertvollen Wettkampferfahrungen an unsere jungen Karateka weitergibt! Oss!

  • #10

    Ramona (Dienstag, 15 Februar 2022 16:27)

    Herzlichen Glückwunsch zur Berufung und viel Erfolg bei den Turnieren

  • #11

    Katrin Schl. (Dienstag, 15 Februar 2022 17:41)

    Liebe Joy, herzlichen Glückwunsch zur Berufung. Ich bewundere dich für deinen Ehrgeiz mit dem du seit vielen Jahren schon dabei bist. Einfach ein Vorbild für uns. Mach weiter so und viele Erfolge.

  • #12

    René (Dienstag, 15 Februar 2022 19:19)

    Liebe Joy,
    Du hast mich mit sehr beeindruckt. Nicht nur mit Deinen starken sportlichen Leistungen, sondern auch durch Deinem Charakter. Du bist hilfsbereit, bescheiden und sympathisch. Eben eine echte Karateka.
    In Deiner Aufgabe als Jugendwart hast Du immer super Ideen und auch Deine Traingseinheiten haben mir immer gut gefallen.
    Die Nominierung für den Kader ist absolut gerechtfertigt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auch künftig von Dir lernen zu dürfen.

  • #13

    Emina (Dienstag, 15 Februar 2022 19:23)

    Hi Joy,
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Kader und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Karate.

  • #14

    Niels (Dienstag, 15 Februar 2022 19:34)

    Liebe Joy,

    herzlichen Glückwunsch zur Berufung in den Kader. Neben deiner sportlichen Leistungsbereitschaft als Athletin beeindruckt mich dein Engagement als Trainerin und Jugendwart sehr. Alles Gute und weiter so

  • #15

    Elinor (Dienstag, 15 Februar 2022 20:44)

    Hey Joy, freue mich mega für dich.
    Es macht immer super viel Spaß wenn wir uns beim Training begegnen und zusammen trainieren können.
    Du bist eine großartige Karateka, du hast schon vieles Erlebt und ich hoffe in deiner Zukunft planst du Karate weiterhin mit Spaß, Freude und Willen ein.
    Nicht nur im Training bist du eine lustige, besondere und tolle Freundin sondern auch außerhalb.
    Man muss nicht immer Sport mit dir machen um zu wissen wie du bist es reicht auch ein kleines oder großes Gespräch. Ich finde diese ganzen kleinen Dinge die du in dir trägst sehr bewundernt und sie lassen dich ganz besonders sein.
    Glaube an deine Träume und vor allem an dich selbst.
    LG Elinor :)