Das 12. Kadermitglied ist ...

Es ist uns eine Freude heute die älteste und damit größte Kumiteka aus dem Team vorzustellen. Alina ist mit ihrem Trainer und wegen des Kumite zu uns ins Team gekommen. Sie fährt seit ein paar Jahren von Radebeul mehrfach in der Woche zu uns ins Training. Mach weiter so!


Wir freuen uns über den Einsatz den du zeigst und würden euch danken über 15 gewinnbringende Kommentare unter diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Cristin (Samstag, 12 Februar 2022 23:19)

    Hallo Alina.
    Ich wünsche dir nur das Beste.
    Hab ganz viel Spaß beim Training und die Daumen sind bei jedem Wettkampf für dich gedrückt.. toi toi toi...

  • #2

    Cindy (Samstag, 12 Februar 2022 23:29)

    Hey Alina.
    Für die Zukunft weiter tolle Erfolge!
    Das Training zahlt sich sichtlich aus!
    Weiter so...

  • #3

    Romy (Sonntag, 13 Februar 2022 00:07)

    Liebe Alina, "die Neue" bist du schon lange nicht mehr! Du bist ein Vorbild für die Kleinen und ich wünsche Dir für die Schule und im Karate große Erfolge! Wir hoffen, dass es dich mit dem neuen Schuljahr nicht in die Ferne zieht, du bist wichtig für unser Dresdner Karate Team!

  • #4

    Sylvia (Sonntag, 13 Februar 2022 07:59)

    Liebe Alina,
    du bist schon gefühlt eine Ewigkeit dabei und ich finde es besonders schön, wenn es solche Kumitekas (Sportler) gibt, die auch nach vielen Jahren weiter so fleißig trainieren und dem Sport treu bleiben. Du bist eine Kämpferin und ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr.
    Dein Platz im Kader ist somit eine Selbstverständlichkeit.
    Herzlichen Glückwunsch

  • #5

    Paula (Sonntag, 13 Februar 2022 08:10)

    Moin. Herzlichen Glückwunsch.

  • #6

    Katharina (Sonntag, 13 Februar 2022 08:26)

    Hallo Alina
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

  • #7

    Sören (Sonntag, 13 Februar 2022 09:31)

    Liebe Alina, du hast dich sehr gut in dem Sport entwickelt. Bleibe dran dann wirst du auch alles erreichen was du willst.

    Grüße

  • #8

    Ivet (Montag, 14 Februar 2022 14:32)

    Glückwunsch meine Liebe.
    Wenigstens eine von uns die noch mit vollem Einsatz mit dabei ist! Gewinn mal bitte bei den Landesmeisterschaften für mich! Bin sehr stolz auf dich, mach weiter so! xD

  • #9

    René (Montag, 14 Februar 2022 15:14)

    Liebe Alina,

    ich wünsche Dir weiterhin großen Spaß am Karate und viele Erfolge bei den Turnieren.

    P.S.: Mit 18 (?) als "älteste Dame" bezeichnet zu werden...
    ... was ist man denn dann in meinem Alter? :-D

  • #10

    Sophie (Dienstag, 15 Februar 2022 12:10)

    Ich trainiere sehr gern mit dir und kann auch viel von dir lernen. Wünsche dir viel Erfolg bei den hoffentlich bald wieder statt findenden Wettkämpfen.

  • #11

    Thomas (Dienstag, 15 Februar 2022 12:13)

    Weiterhin viel Erfolg..

  • #12

    Frieder (Dienstag, 15 Februar 2022 12:14)

    Alles gute für die Wettkämpfe.

  • #13

    Katharina (Dienstag, 15 Februar 2022 12:20)

    Liebe Alina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Berufung, du hast es verdient.

    Viel Erfolg weiterhin.

  • #14

    Pascal (Dienstag, 15 Februar 2022 12:23)

    Hey Alina,

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training und den Wettkämpfen. Immer weiter dranbleiben. Sky is the Limit �

  • #15

    Thomas Kühn (Dienstag, 15 Februar 2022 12:25)

    Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so.

  • #16

    Damian (Dienstag, 15 Februar 2022 12:33)

    Liebe Alina, ich wünsche dir viele Erfolge und alles Gute .

  • #17

    Emina (Dienstag, 15 Februar 2022 12:46)

    Hi Alina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Kader und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Karate

  • #18

    Alexander D. (Dienstag, 15 Februar 2022 14:39)

    Bravo!
    Bleib am Ball, du kannst es!