Das 10. Kadermitglied ist ...

Wir dürfen euch nach diesem Rekordtempo bei der Präsentation von Jeremy sofort den nächsten Kumiteka vorstellen. Wir freuen uns, dass bei den Kommentaren so viele familiäre und persönliche Beiträge dabei sind. 


Er hat ebenfalls heute seine Prüfung erfolgreich abgelegt und ist der Kumitesenkrechtstarter Damian. Er zeigt die stärksten Leistungen in seiner Graduierung und beim Training immer volle Energie. Mach einfach weiter so und du wirst es weit schaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Sophie Franke (Sonntag, 06 Februar 2022 16:22)

    Herzlichen Glückwunsch Damian und viel Erfolg

  • #2

    Alina (Sonntag, 06 Februar 2022 16:22)

    Lieber Damian, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Berufung in den Kader. Trainiere immer weiter so wie du es jetzt tust und du wirst noch viel erreichen können :)

  • #3

    Cindy (Sonntag, 06 Februar 2022 16:23)

    He Damian.
    Du hast es dir echt verdient im Kader zu sein! Deine Leistungen die man sieht sind echt klasse! Auch du wirst deine Erfolg schaffen und auf dem Podest landen!

  • #4

    Sören Claus (Sonntag, 06 Februar 2022 16:23)

    Lieber Damian, ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Jahr. Mach weiter so und bleibe an deinen Übungen dran.
    Dann schaffst du alles was du willst.

  • #5

    Ramona (Sonntag, 06 Februar 2022)

    Hallo Damian, herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bleib dran.

  • #6

    Joy und Katharina (Sonntag, 06 Februar 2022 17:38)

    Lieber Damian,
    Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim Training. Du strengst dich in dem normalen Training sehr an. Das wird sich positiv auf deine Leistungen auswirken! Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Joy und Katharina

  • #7

    Romy (Sonntag, 06 Februar 2022 19:14)

    Lieber Damian, stolz bin ich auf Deine heutige Prüfungsleistung und auch, wenn Du jetzt in die nächste Trainingsgruppe gerutscht bist, werde ich Dich weiter im Auge behalten!!! Wir sind eben EIN Team. Du wirst es bestimmt weit bringen!

  • #8

    Cristin (Sonntag, 06 Februar 2022 19:54)

    Hallo Damian.
    Herzlichen Glückwunsch zur Berufung in den kumite Kader und zur heutigen bestandenen Prüfung.. weiterhin viele Erfolge..

  • #9

    Mihai Roman (Montag, 07 Februar 2022 17:14)

    Herzlichen Glückwunsch Damian!

    Dein Bruder wünscht dir weiterhin viel Erfolg und Kraft für weitere erfolgreiche Prüfungen!
    Ich bin stolz auf dich! Weiter so!! ;)

    Liebe Grüße,

    Mihai

  • #10

    Damian (Montag, 07 Februar 2022 17:20)

    Hallo hier ist Damian,
    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel viel Kraft!!

  • #11

    Pascal (Dienstag, 08 Februar 2022 13:38)

    Hi Damian,

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und auch zur Aufnahme in den Kader. Beides hat du dir redlich verdient. Tolle Leistung! Du bist immer mit vollem Einsatz dabei und nimmst jede Herausforderung an. Mit der Einstellung stehen dir alle Wege offen. Ich freue mich darauf deine weitere Entwicklung zu beobachten.

    VG Pascal

  • #12

    Oma Karin (Dienstag, 08 Februar 2022 13:39)

    Glückwunsch zur überzeugenden Prüfungsleistung. Du bist ein super Nachwuchssportler. Weiter so!

  • #13

    Ivet (Dienstag, 08 Februar 2022 16:14)

    Lieber Damian mach weiter so und trainiere immer fleißig, dann wirst du noch ganz viel Erfolg haben! Herzlichen Glückwunsch zur Berufung in den Kader! :D

  • #14

    Emina (Dienstag, 08 Februar 2022 18:01)

    Hi Damian,
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Kader. Ich kann nur sagen trainire weiter so hart dann schaffst du es auch bis an die Spitze.;)

  • #15

    René (Dienstag, 08 Februar 2022 18:08)

    Hallo Damien,
    Du bist sehr talentiert. Wenn Du weiterhin so fleißig trainierst, wirst Du es im Karate weit bringen.