Das 8. Kadermitglied ist ...

Wir haben aber nicht nur die Jungs Alexander jeweils einmal in Kata und einmal im Kumite, sondern auch Paula haben wir jeweils einmal im Team.


Wir freuen uns, dass Paula bereits seit Vereinsgründung aktiv im Team ist und dabei immer wieder viel Spaß beim Training und im Team aktiv ist. 


Macht weiter so, wie Paula und schreibt wieder 15 Kommentare unter diesen Beitrag und macht damit eure Wertschätzung klar und bestärkt die Kadermitglieder beim eingeschlagenen Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Paula (Freitag, 04 Februar 2022 17:37)

    Vielen lieben Dank für die netten Worte!!!

  • #2

    Jeremy (Freitag, 04 Februar 2022 17:45)

    Ich finde du lernst schnell und setzt es auch schnell um.
    Mache so weiter.

  • #3

    Cristin (Freitag, 04 Februar 2022 18:25)

    Liebe Paula.
    Mach weiter so.. kannst stolz auf deine Leistungen die letzten Jahre sein.. toi toi toi für die kommenden Jahre..

  • #4

    Sylvia (Freitag, 04 Februar 2022 18:46)

    Liebe Paula,
    Du hast viel Talent, du steckst ein, habe ich oft schon gesehen auf Turnieren. Genauso habe ich dich schon gesehen, wie stark du kämpfst, wie du wieder aufstehst.
    Mach weiter so. Du bereicherst den Kumitekader und fühlst dich dort wohl.
    Herzlichen Glückwunsch

  • #5

    Cindy (Freitag, 04 Februar 2022 19:03)

    He Paula.
    Dem Kommentar von Sylvia kann ich mich nur anschließen... so einstecken zu können ist nicht einfach! ABER: Du kannst genauso gut auch austeilen! Weiter so!

  • #6

    Matze (Freitag, 04 Februar 2022 19:47)

    Herzlichen Glückwunsch Paula ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Zukunft mach weiter so.

  • #7

    Ramona (Samstag, 05 Februar 2022 14:17)

    Viel Erfolg und Spaß beim Training und den Turnieren.

  • #8

    Alina (Samstag, 05 Februar 2022 15:34)

    Herzlichen Glückwunsch und ganzen viel Erfolg!

  • #9

    Thomas (Sonntag, 06 Februar 2022 13:49)

    Moin. Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so.

  • #10

    Tom (Sonntag, 06 Februar 2022 13:49)

    Alles alles gute weiterhin.. mach weiter so..

  • #11

    Oma Karin (Sonntag, 06 Februar 2022 13:50)

    Liebe Paula, auch wenn wir uns lange nicht sehen konnten, schicke ich dir liebe Grüße aus Chemnitz. Ich wünsche dir, dass du in diesem Jahr ganz oft auf dem ,Treppchen“ stehst, ganz oben.

  • #12

    Nicole (Sonntag, 06 Februar 2022 13:51)

    Alles alles gute zur Kader Berufung . Und weiterhin gute Erfolge im kumite.

  • #13

    René (Sonntag, 06 Februar 2022 13:58)

    Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer die nötige Motivation.

  • #14

    Paula, Claudia und Thilo (Sonntag, 06 Februar 2022 14:03)

    Liebe Paula,
    Wir freuen uns immer mit dir trainieren zu können, dein offener und fröhlicher Charakter motiviert uns. Du hast die Nominierung wirklich verdient. Alles Gute von uns

  • #15

    Romy (Sonntag, 06 Februar 2022 14:07)

    Liebe Paula,
    wir kennen uns jetzt schon seit mehr als 6 Jahren und du hast dich super entwickelt. Ich freue mich, dass du dich im Kumitekader so wohl fühlst und wünsche Dir große Erfolge!

  • #16

    Katrin (Sonntag, 06 Februar 2022 14:30)

    Liebe Paula, ich bin stolz auf Dich. Trainiere weiter so ehrgeizig und und wenn Du mich brauchst unterstütze ich Dich.

  • #17

    Katrin F (Sonntag, 06 Februar 2022 14:59)

    Liebe Paula
    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und viel Erfolg!

  • #18

    Emina (Dienstag, 08 Februar 2022 18:03)

    Hi Paula,
    Glückwunsch zur Berufung in den Kader. Ich freue mich auf viele weitere spannende Kämpfe mit dir. :D

  • #19

    Sören (Sonntag, 13 Februar 2022 09:33)

    Liebe Paula, du bist ein sehr energischer Mensch und hast bisher einen langen Weg hinter dir. Mache weiter so dann wird alles klappen was du dir wünschst.

    Liebe Grüße

  • #20

    Tatjana Mesecke-Fröhner (Samstag, 19 Februar 2022 14:36)

    Liebe Paula,
    ich finde es ganz toll, dass du so erfolgreich im Karate bist. Mach weiter so.
    Ich grüße dich,
    Tatjana Mesecke-Fröhner