Das 6. Kadermitglied ist ...

Wir sind stolz auf unsere Community, denn ihr gebt uns so zuverlässig euer Feedback im den Kommentaren. Danke dafür und wir sind froh auch immer neue Namen zu lesen. 


Am heutigen Montag wollen wir euch nun den anderen Alexander aus unserem Team präsentieren. Er ist älter, macht Kumite und ist zudem als einer unserer Jugendvertreter Teil des Teams. Wir danken Alex auch für dieses Engagement.


Mit weiteren 15 persönlichen Kommentaren hier unten bekommt ihr eine weitere Präsentation. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Cristin (Montag, 31 Januar 2022 09:49)

    Mach weiter so... Bleib dran und man kann alles schaffen..

  • #2

    Cindy (Montag, 31 Januar 2022 16:02)

    He Alexander.
    Du bist wirklich ein sehr fleißiger Kumiteka, bleib weiter dran und das Podest gehört dir.

  • #3

    Matze (Montag, 31 Januar 2022 19:46)

    Gib weiter alles du bist auf einen guten weg

  • #4

    Ramona (Montag, 31 Januar 2022 19:51)

    Wenn Du immer Dein Ziel vor Augen hast, schaffst Du auch schwierige Situationen.

  • #5

    René (Dienstag, 01 Februar 2022 14:54)

    Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Wettkampf und weiterhin Freude am Training.

    Viele Grüße

    René

  • #6

    Sylvia (Dienstag, 01 Februar 2022 20:15)

    Lieber Alexander,
    herzlichen Glückwunsch, dass du im Team des Kumitekaders bist.
    Ich habe dich schon das eine oder andere mal trainieren gesehen. Du bist sehr ehrgeizig und ein sehr guter Schüler. Bleib focusiert, dann kommst du richtig weit.

  • #7

    Romy (Dienstag, 01 Februar 2022 20:21)

    Lieber Alex, noch recht frisch im Team und schon im Kader. Mach was Gutes daraus! Ich freue mich, dass du dabei bist! Bin gespannt auf das, was kommt!

  • #8

    Susanne (Dienstag, 01 Februar 2022 20:21)

    Lieber Alexander, herzliche Glückwünsche zur Berufung, immer Freude am Training und viele Turniererfolge ! Auch Jean-Claude wäre stolz auf dich (zwinker!).

  • #9

    Katrin F. (Dienstag, 01 Februar 2022 20:24)

    Alles Gute und viel Erfolg!

  • #10

    Jeremy (Dienstag, 01 Februar 2022 21:05)

    Alexander du hast viel Ausdauer und hältst das super durch!

  • #11

    Niels (Dienstag, 01 Februar 2022 21:22)

    Hallo Alex,

    großen Respekt vor deinen Zielen und deinem Ehrgeiz diese zu erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

  • #12

    Oma Karin (Mittwoch, 02 Februar 2022 15:24)

    Lieber Alexander, ich wünsche dir, dass du weiter Spaß am Training hast und dein Leistungsvermögen ständig wächst.

  • #13

    Hartmut (Mittwoch, 02 Februar 2022 19:55)

    Viel Erfolg weiterhin...

  • #14

    Alina (Donnerstag, 03 Februar 2022 06:55)

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

  • #15

    Sören (Donnerstag, 03 Februar 2022 06:59)

    Lieber Alex. Halt weiter so durch dann wirst du noch viel erreichen.

    Liebe Grüße �

  • #16

    Emina (Dienstag, 08 Februar 2022 18:05)

    Glückwunsch zur Aufnahme in den Kader und viel Erfolg