Das 4. Kadermitglied ist ...

Das ging aber schnell. Wir steigern uns und damit wollen wir weiter machen, schaffen wir mehr? Begrüßt mit uns nun hier in der Vorstellungsrunde den vierten Karateka des Kaders. 


Wir wollen auch ihr einen schönen Start ins Jahr bereiten und bitten daher um weitere 15 tolle und persönliche Kommentare. Wir freuen uns, wenn die Familie, Eltern und Freunde der Kadermitglieder hier ihren Stolz und Anerkennung zum Ausdruck bringen. Macht weiter so.


Hier stellen wir euch nun Sophie vor, eine der fleißigsten Trainierenden im Team mit den meisten Einheiten im Dojo. Mach weiter so und streng dich auch in Zukunft so an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Paula (Samstag, 29 Januar 2022 19:31)

    Herzlichen Glückwunsch auch an dich Sophie viel Spaß auf der Matte und gib gas

  • #2

    Cindy (Samstag, 29 Januar 2022 19:37)

    Glückwunsch!
    Bist ja schon ein "Alter Hase" in diesen Verein. Bleib weiter dran! Konzentration ist echt wichtig! Ich beobachte euch gern wie ihr euch entwickelt!

  • #3

    Ramona (Samstag, 29 Januar 2022 19:39)

    Hallo Sophie, bleib immer am Ball beim Training und bei den Turnieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • #4

    Romy (Samstag, 29 Januar 2022 19:41)

    Liebe Sophie, so weit hast du es nun schon geschafft! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg!

  • #5

    Sylvia (Samstag, 29 Januar 2022 19:43)

    Sophie. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Berufung. Du bist mit deinen vielen Trainingseinheiten echt stark dabei. Nehm dein Gelerntes in deine tägliche Trainingspraxis und auch mit ins Turnier. Du hast die Zielstrebigkeit und darfst sie weiterhin anwenden und fleißig üben.
    Viel Glück.

  • #6

    René (Samstag, 29 Januar 2022 19:51)

    Hallo Sophie,
    Du bist mir auch schon durch Deinen Trainingsfleiß positiv aufgefallen. Ich bin sicher, dass sich das auszahlen wird.
    Viel Erfolg,
    René

  • #7

    Susanne (Samstag, 29 Januar 2022)

    Liebe Sophie, herzlichen Glückwunsch zur Berufung in den Kader. Du bist immer mit dabei und fleißig am trainieren. Weiter so!

  • #8

    Katharina (Samstag, 29 Januar 2022 20:18)

    Liebe Sophie,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast es verdient nun endlich im Kumite Kader zu sein.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße Katharina

  • #9

    Pascal (Samstag, 29 Januar 2022 20:25)

    Hi Sophie,

    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Du bist gefühlt wirklich bei jedem Training dabei. Wer viel und hart trainiert ist im Vereinskader genau richtig! Weiter so und viel Erfolg bei den hoffentlich zahlreichen Turnieren in diesem Jahr.

  • #10

    Alina (Samstag, 29 Januar 2022 21:04)

    Liebe Sophie,
    herzlichen Glückwunsch für deine Nominierung in den Kader. Ich wünsche dir, dass du all das
    was du dir vorgenommen hast erreichen wirst. Bleib weiter so eifrig beim Training dabei und du wirst es schaffen :)

  • #11

    Matze (Sonntag, 30 Januar 2022 13:05)

    Glückwunsch und ich hoffe du bleibst weiter dran.

  • #12

    Christian (Sonntag, 30 Januar 2022 14:50)

    Glückwunsch zur Berufung!

    Immer dran bleiben. So kann man vieles erreichen.

  • #13

    Micha (Sonntag, 30 Januar 2022 15:23)

    Glückwunsch.
    Du hast es schon weit gebracht, weiter so.

  • #14

    Oma Karin (Sonntag, 30 Januar 2022 16:08)

    Hallo Sophie, von deinem Leitspruch kann auch ich noch was lernen. „Nur Übung macht den Meister.“ Spitze dein Durchhaltevermögen!!!

  • #15

    Joy (Sonntag, 30 Januar 2022 18:33)

    Liebe Sophie,

    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche die weitherhin viel Spaß und Durchhaltevermögen. Ich bin mir sicher, dass deine Trainingseinheiten sich auszahlen werden!

    LG Joy

  • #16

    Katrin F. (Dienstag, 01 Februar 2022 20:23)

    Alles Gute liebe Sophie.

  • #17

    Emina (Dienstag, 08 Februar 2022 18:06)

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Kader und weiterhin viel Erfolg und Spaß