Große Vorstellung des Kaders 2022

In den nächsten Wochen werden wir die Mitglieder des DKT Kaders vorstellen und allen eine ganz besondere Überraschung machen. 


Auf dem ersten Foto des Teams sind alle Mitglieder zu sehen. Wir gratulieren 2022 Annabell, Damian, Jeremy, Alexander P., Sophie, Paula K., Katharina, Emina, Aurelio, Paula I., Joy, Alexander D., Alina und Thomas zur Berufung.


Es wird immer einen eigenen Newsbeitrag pro Teammitglied geben und wir bitten alle Leser und Leserinnen um einen Kommentar zur Motivation der Kataka oder der Kumiteka.


Wir testen dies mal mit dieser kleinen Vorstellung und bitten alle Leser und Leserinnen hier eine Rückmeldung an den gesamten Kader des Dresdner Karate Teams zu geben. 

Das erste Mitglied stellen wir euch vor, wenn hier min. 10 Kommentare geschrieben wurden. Also meldet euch hier kurz mit lieben Worten und sorgt so für neue Präsentationen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Cindy (Mittwoch, 26 Januar 2022 06:06)

    Erstmal Glückwunsch an alle!
    Jeder einzelne hat es sich verdient ein "Kadermitglied" nennen zu dürfen!
    Ihr präsentiert was der Verein auf die Beine gestellt hat, wobei euch dieser mit sehr viel Zeit und Engagement begleitet! Viel Erfolg!

  • #2

    Ramona (Mittwoch, 26 Januar 2022 06:13)

    Herzlichen Glückwunsch! ��
    Ich wünsche allen viel Erfolg bei den hoffendlich bald wieder stattfindenden Turnieren.

  • #3

    Selina Romy (Mittwoch, 26 Januar 2022 09:01)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ihr könnt jetzt schon stolz auf euch sein!:)

  • #4

    Ivet (Mittwoch, 26 Januar 2022 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin so stolz auf unseren Kader , macht weiter so und ihr werdet noch großes erreichen! Ich bin überzeugt, dass man den einen oder anderen von euch definitiv noch bei den Deutschen Meisterschaften sieht!

  • #5

    Vera (Mittwoch, 26 Januar 2022 17:05)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den hoffendlich bald stattfindenden Turnieren.

  • #6

    Chris (Mittwoch, 26 Januar 2022)

    Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiter alles Gute und viele große Erfolge.

  • #7

    Crissy (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:01)

    Wir sind mega stolz auf euch als Team .. und stehen als Eltern komplett hinter eurem tollen Verein.. macht weiter so ..

  • #8

    Susanne (Mittwoch, 26 Januar 2022 18:21)

    Dieser Kader war, ist und wird etwas Besonderes bleiben! Herzliche Glückwünsche an alle Kadermitglieder. Wir wünschen Euch immer allzeit gutes und herausforderndes Training und viele sportliche Erfolge.

  • #9

    Sylvia (Mittwoch, 26 Januar 2022 20:21)

    Dieses Jahr auf eine ideereiche Weise den Kader neu gebildet. Herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich sportliches kampforientiertes Jahr für alle Mitglieder und die die mit Herz und Seele dabei sind.

  • #10

    Julia (Mittwoch, 26 Januar 2022 20:22)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

  • #11

    Matze (Mittwoch, 26 Januar 2022 20:25)

    Herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr habt es euch verdient und wir drücken allen die Daumen und viel Erfolg in der neuen Saison.

  • #12

    Romy (Mittwoch, 26 Januar 2022 21:31)

    Ihr seid eine tolle Truppe! Ich freue mich auf viele coole Erlebnisse mit Euch! Immer schön dran bleiben!

  • #13

    Claudi (Donnerstag, 27 Januar 2022 07:13)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Kadermitglieder! Eine gute Auswahl! Hoffen wir auf ein Jahr mit Präsenztraining, Turnieren und schönen Erlebnissen. Haltet zusammen und gebt euer Bestes für einen tollen Verein und vorallem für eure Trainer, die die letzte Zeit so tolle Arbeit geleistet haben und euch unterstützen. Macht alle weiter so.

  • #14

    Micha (Samstag, 29 Januar 2022 18:39)

    Moin.
    Herzlich Glückwunsch an alle.
    Ich wünsche jeden Kadermitglied viel Erfolg und Motivation.