DKT - Jugendversammlung 2021

Liebe Kinder und Jugendlichen des DKTs,

ich, Ivet, als derzeitiger Jugendwart würde euch gerne am Freitag, dem 16.07.2021 um 17 Uhr (bis vermutlich ca. 17:30) zu unserer Jugendversammlung in unserem Dojo einladen. 


Es gibt einige Dinge zu besprechen. Der wichtigste Aspekt wäre die Wahl des neuen Jugendwarts und dessen Stellvertreters. Also macht euch darüber schonmal Gedanken.

Alle ab 14 Jahren können sich als Jugendwart „bewerben“ und alle ab 12 Jahren als Stellvertreter. Also macht euch Gedanken ob ihr vielleicht sowas in Erwägung zieht. Ansonsten würde ich euch bitten, zu überlegen, was ihr so an Wünschen, Ideen oder auch Problemen habt, sodass ihr mir die dann am Freitag mitteilen könnt. 


Ich bitte euch alle wirklich am Freitag zu kommen! Im Anschluss der Jugendversammlung findet dann auch ein gemeinsames Training statt. 


(An alle Eltern deren Kinder kein WhatsApp besitzen und somit nicht in der Gruppe sind: Bitte euren Kindern mitteilen!) 


Vielen Dank und ein schönes Restwochenende! ☺️ Ivet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0