RESTART im Juni

Es ist nun endlich soweit und in Dresden haben wir eine Rückkehr in die Turnhalle als Option ohne große Einschränkungen. Es ist uns endlich möglich, die Karateka des Dresdner Karate Team e.V. wieder in unser Dojo einzuladen und ab Montag gemeinsam zu trainieren. Toll ist, dass wir nach sechs Monaten mit vielen Onlinetrainingseinheiten endlich wieder Live in die Karateeinheit gehen können.

Den Auftakt macht am Montag die Unterstufe mit Romy ab 17.00 Uhr in der Saalhausener Straße. Interessierte können hier gern dazu kommen und den Einstieg im Training miterleben. Zudem trainieren wir wieder in den alten gewohnten Zeiten der Ober- und Mittelstufe und die Kadereinheiten am Dienstag, Mittwoch und Sonntag sind ebenfalls gesetzte Zeiten. Auch das Athletiktraining wird mittwochs seinen alten Platz zurück bekommen.

 

Die Tiger erhalten am Freitag eine gemeinsame Zeit von 16.00 - 17.00 Uhr und werden dort weiterhin von Pascal und Janek gemeinsam betreut. Hier ist noch die Möglichkeit für einen Einstieg ab einem Alter von 3 Jahren. Wir würden uns über interessierte Kids sehr freuen und beginnen mit der aktuell noch kleinen Gruppe zu arbeiten.

 

Der Gewinn aus der Pandemie ist der Donnerstag, denn mit Yoga und dem Gesundheitssport etablierten sich gleich zwei neue Angebote im Dresdner Karate Team. Diese beiden Angebote werden auch weiterhin online auf der Jitsi Meet Plattform stattfinden und man kann sich bei Interesse gern an uns wenden und die Zugänge bekommen.

 

Für weitere Informationen steht die Website zur Verfügung oder man wendet sich an DKTev@t-online.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Damian Roman (Samstag, 12 Juni 2021 20:59)

    Damian ist auh dabai