3. DKT - Vorlesetag in einer Onlinepremiere

Ein Vorlesetag im Onlinedojo ist etwas ganz besonderes, da man die Geschichte von Uchi Deshi auf der eigenen Couch und nicht auf dem kühlen Hallenboden genießen kann.

Ein riesiger Dank geht an Romy, die uns erneut und nun zum bereits dritten Mal in Folge aus der ergreifenden Geschichte von Uchi Deshi vorgelesen hatte.

Die ca. 30 anwesenden Karateka des Dresdner Karate Teams lauschten gespannt der Geschichte und genossen die Lektionen des jungen Shodans. Der Meister in der Geschichte zeigte auch in diesem Jahr sehr passend auf, was man im Karate alles lernt, wenn man sich nur dem Karate-Do öffnet und nicht nur der kurzen Idee.

 

Danke und bis zum nächsten Jahr sagen wir zu Romy und vor allem Uchi Deshi und dem Meister.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0