Schnuppertraining ist immer donnerstags als Onlinetraining

Für den Verein und seine Mitglieder ist der Regelbetrieb mit Coronaregeln seit einigen Wochen gestartet, aber durch die eingeschränkten Hallenzeiten weichen wir noch immer einmal pro Woche ins Onlinetraining aus. Dank der Videochatoption ist dies auch zum einzigen Ort für Schnupperkarateka geworden. 

Unser Schnuppertraining mit unbegrenzter Teilnahmezeit ist auf Donnerstagnachmittag festgelegt und findet online statt.

Was ist nötig für unsere Art des Hometrainings? Ganz einfach, denn neben Trainingssachen sind nur etwas Platz und Lust am Karatesport nötig. Meldet euch doch einfach bei uns hier im Kontaktformular und wir geben euch den Zugang zu unserem Onlinetraining. 

Kommt also dazu und leistet Selina, Josi,  Sophia, Leon und Damian Gesellschaft und lernt mit der kleinen Schnuppergruppe im eng betreuten Rahmen bei euch zu Hause die ersten Karatetechniken und Schritte. Traut euch und schreibt uns!

Zusätzlich zu den neuen Schnupperkarateka trainieren hier auch die Anfänger*innen und Weißgurte des Dresdner Karate Teams ihre zweite Runde in jeder Woche und auch das ist wichtig, um das Ziel Gürtelprüfung zu erreichen. Wir freuen uns immer über Susanne, Thilo, Jeremy, Kornelius und die anderen, die so eifrig und konstant online sind und damit große Fortschritte erreichen. Macht weiter so und euer Ziel rückt immer näher. Auch für die Gruppe von Romy heißt es, Onlinetraining stärkt euch, denn näher an den Prüfer und seine Wünsche kommt ihr nicht ran. Wer also Prüfung machen möchte, der sollte hier zusätzlich zum Montag trainieren und seinen Karate-Do eifrig verfolgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0