Neuland im World Wide Web für das Team

Das erste Onlinetraining der Vereinsgeschichte ist nun passiert. Die neunzehn engagiertesten und interessiertesten Vereinsmitglieder haben sich heute um 18.00 Uhr im Netz getroffen. Das war richtig gut, euch alle wieder zusehen. Wir haben in 90 anstrengenden Minuten das Beste aus jedem herausgekitzelt. Es ging locker los und wurde immer schwieriger. Von Kihon zu Kihonformen mit Wendungen hin zu Kata mit Kiri Kaeshi. Es forderte viel und war sehr anstrengend, so die einhellige Meinung im Teamchat. 


Wir wiederholen das auf jeden Fall und können so hoffentlich noch weitere Teammitglieder für diese Art Training gewinnen. Also fühlt euch angesprochen und seid dabei. 


Knacken wir nächstes mal die 20 Teilnehmer*innen? 

Die Einzelkata zum Abschluss wird individuell ausgewertet
Die Einzelkata zum Abschluss wird individuell ausgewertet
Auswertung gab es individuell für alle Teilnehmer*innen mit Videochatfunktion
Auswertung gab es individuell für alle Teilnehmer*innen mit Videochatfunktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0