Ein unglaubliches Wettkampfjahr ging gestern zu Ende und wir werfen einen Blick zurück

Unser erstes Wettkampfjahr verflog förmlich und wir schauen zurück auf unglaubliches, denn mit 68 Goldmedaillen erreichten wir ein tolles Teamergebnis. Die vierzig Kata-Einzelmedaillen waren dabei eine ganz besondere Leistung und zeigen unsere primäre Ausrichtung.

Die tolle Bilanz werden durch die 62 Silbermedaillen und 83 Bronzemedaillen vervollständigt.

 

Wir sind stolz auf unsere Wettkämpfer und Wettkämpferinnen und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Die nächsten Herausforderungen stehen bereits vor der Tür und wir freuen uns auf die heimische Dresden Open und alle anderen Turniere.

 

Lasst es euch gut  gehen und wir sehen uns zum Trainingsauftakt am 06. Januar 2020 in unserem Dojo.


Der Blick nach vorn zeigt uns einen rosigen Weg, denn mit dem heutigen Tag sind wir zum Gesundheitssportstützpunkt des Deutschen Karate Verbandes ernannt wurden und durch den Landessportbund Sachsen und den Sächsischen Karatebund zum Talentstützpunkt Dresden für Kata und Kumite ernannt wurden. Wir stoßen auf diese Erfolge gern mit all unseren Mitgliedern an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0