2. DKT - Weihnachtsfeier

Die Tradition hat sich bereits festgesetzt und so haben wir nach dem gemeinsamen Training mit knapp 50 Teilnehmer*innen das gemeinsame Abendessen am Buffett genossen. Die fleißigen Eltern haben den Verein super unterstzützt und damit ein reichliches Mal für alle Vereinsmitglieder hergerichtet. Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und Helfern und freuen uns auf das nächste Jahr im Team.

Nach dem Training ist vor der Feier, denn mit dem gemeinsamen Essen unter dem Motto: "Wer zusammen trainiert, der isst auch zusammen." 

Das diese tolle Teamerfahrung allen immer weiterhilft, zeigt auch die anschließende Präsentation des 2. Jahresrückblicks. Die beiden Jugendvertreterinnen Ivet und Caro bereiteten uns eine großartige Fotogalerie als Erinnerung an das letzte Jahr. Wir danken den beiden für die vielen Stunden der Vorbereitung. 

Was wäre ein Weihnachten ohne Weihnachtslieder und einen Weihnachtsmann? Für unser Team gibt es da keine Frage, denn Dank unseres DKT-Trio wurde das Weihnachtsfest mit musikalischen Klängen versüßt. Danke an Sören, Janek und Bastian für diesen Beitrag.

Zum Abschluss folgte der Besuch des Weihnachtsmannes und der damit verbundene Geschenkereigen. Alle genossen die Zeit und freuten sich über die tollen Vereinsgeschenke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0