Unsere ersten Flizzy - Sportabzeichen wurden verliehen

Es hat ein bisschen gedauert, aber mit großer Freude und einer Menge Stolz auf unsere jüngsten Teammitglieder haben wir die ersten Abzeichen vergeben dürfen. Es haben acht unserer 3-6 Jährigen das Kindersportabzeichen absolviert und mit Bravur bestanden.

Wir danken unserer Prüferin Romy und freuen uns über die tollen Leistungen der "Tiger". Es waren mit Standweitsprung, Zielwerfen, Rennen, Balancieren, Rollen, Springen und einer guten Dehnung eine Menge Aufgaben zu lösen und diese forderten alles von den Kindergartenkindern ab.

In den letzten Wochen im Training der Tiger haben Ricardo und Janek mit guten Aufgaben alle Kids top vorbereitet. Es war auch für die Beiden das erste Mal und so waren auch unsere Trainer sehr aufgeregt.

Wir gratulieren auf diesem Weg erneut allen Absolvent*innen und geben unseren anderen Tiger-Teammitgliedern viel Engagement und Einsatz mit auf den Weg. Es können und sollen weitere Abzeichen verliehen werden und die Prüferin Romy sagte: "Die Leistungen der Kinder waren allesamt sehr gut und unsere Kinder sind viel besser, als in den Medien oft dargestellt."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ina Gloe (Sonntag, 17 November 2019 05:57)

    Na dann, herzlichen Glückwunsch an die kleinen Flizzer �

  • #2

    Marc Plewka (Sonntag, 17 November 2019 09:28)

    Herzlichen Glückwunsch :)