Die zweite DKT-Kaderberufung in Kata und Kumite

Seit einem Jahr ist der Team-Kader auf verschiedenen Wettkämpfen unterwegs gewesen und hat viele Medaillen eingesammelt. Da wir den Kader in jedem Schuljahr neu berufen, mussten wir ein Berufungssystem testen und einführen. Dies hat jetzt zum ersten Mal die 21 besten Karateka aus unserem Dojo in den DKT-Kader befördert.

Sören und Robert konnten die besten Kumitekämpfer*innen und Katakämpfer*innen am heutigen Montag berufen.

Im neuen Kumitekader sind nun 7 DKT´ler und im Katakader weitere 14 DKT´ler. Die Berufung wurde im Anschluss an das Karattraining durchgeführt und der Kader bekam die Ausrüstung zur Verfügung gestellt, damit alle auch als ein Team auftreten können.

Allen berufenen Mitgliedern wünschen wir viel Erfolg, Kraft und Ausdauer im Training und vor allem Spaß am sportlichen Wettkampf. Wir freuen uns auf erfolgreiche Zeiten gemeinsam und solltet ihr mehr zu unserem Kader erfahren wollen, dann schaut hier mal nach.

 

Der Kader trainiert immer gemeinsam am Mittwoch um 17.15 - 18.45 Uhr und am Sonntag von 10.00 - 12.00 Uhr in unserem Dojo gemeinsam Kumite und Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit und im Individualtraining die Kata am Dienstag und Sonntag nach Einladung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0