Die Schuljahresabschlussfeier im Dresdner Karate Team

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und das Team feiert dies gebührend. Mit Eltern, Geschwistern und dem Team ging es zur Wanderung um das Dojo mit tollem Blick über die Stadt, die unserem Verein eine Heimat gibt.

Nach einer Stunde fanden wir uns am Stammlokal des Vereins, dem Gartenrestaurant Neuweidental, ein. Der Wirt Robert hatte für uns so einiges vorbereitet und dadurch war der Tag auch für die Eltern und den Vorstand, die sonst so viel für den Verein und die Kids tun, sehr erholsam und ruhig. Einen großen Dank sendet das Karate-Team daher an das Team um den Gastwirt.

Der schöne Abend verging für die 51 Anwesenden Teammitglieder und Freunde des Vereins wie im Flug und so ist klar, dass wir diese Art der Vereinskultur weiter ausbauen und zelebrieren wollen.


Allen Schulkindern wünschen wir nach der nächsten Woche eine schöne Sommerferienzeit und erholsamen Urlaub mit euren Familien. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0