Wegbegleiterlehrgang in Reichenbach im Vogtland

In drei Gruppen eingeteilt wurden die zahlreichen Teilnehmer*innen von 8 Trainern in 6 Einheiten am Samstag unterrichtet. Es war ein langer Tag und die reichhaltigen Informationen wurden von allen wie ein Schwamm aufgesaugt.

Danke am Fritz, Fiore, Peter, Harald, Marco, Dirk und Andreas für die tollen Informationen und Übungen. Ich fühle mich zudem sehr geehrt, dass ich eurem Team beitreten durfte. Die tolle Organisation durch die Karate Welt Reichenbach und die vielen fleißigen Helfer*innen bescherte allen einen sehr gelungenen Tag.

Meine Einheit mit den Einsteigern sollte Koordination und Spaß beinhalten und forderte von Jung bis Alt alles ab. Mit den allseits beliebten Koordinationsleitern und mit Übungsketten von bis zu 6er Reihen sollten eine Menge Herausforderungen auf alle warten. Die jüngsten Karateka der Gruppe waren nach bereits 4 absolvierten Einheiten total müde. 

Einen großen Dank sende ich an Lukas und meinen Bruder Bernhard für euer Vertrauen und die tolle Zeit in der Heimat. Ich freue mich auf die Wiederholung und bin gern erneut dabei!


Robert 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0