Eltern-Kind-Training

Schon fast traditionell fand heute unser erstes Eltern-Kind-Training statt. Im Zentrum des gemeinsamen Trainings stand das Thema: Koordinative Fähigkeiten. Nachdem unsere Koordinationleitern sich wieder großer Beliebtheit erfreuten, forderten Übungen mit Tennisbällen die volle Konzentration von den Kindern wie auch den Erwachsenen. Auch Krafttraining war zum Ende des Hauptteils ein Baustein. Während die Kinder mit Robert am Ende die Kata Heian Nidan weiter festigten, folgte für die Erwachsenen ein Highlight. Unser Gast, Matthias, bereicherte den Abend mit einer theoretischen und praktischen Einführung in das Faszientraining. Lieber Matthias, wir danken Dir hier nochmals für Deinen Einsatz bei uns. So ging die erste Ferienwoche für uns sportlich zu Ende und wir freuen uns schon auf den zweiten Teil des Eltern-Kind-Trainings am Montag. Wir sind gespannt, welches Thema dann im Mittelpunkt steht.

(Romy)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0