Der 1. Geburtstag für unser Team

Es ist der 14.12.2018 und nun sind es genau 365 Tage her, seit wir in der sächsischen Landeshauptstadt das Dresdner Karate Team gründeten. 


Es sollte sich etwas bewegen im schlafenden Riesen und das haben wir angestoßen. Die Unterschrift unter die Satzung war der Beginn eines unglaublichen Jahres.

In den nun folgenden 12 Monaten sollten ein sächsischer Meistertitel, zwei DKT-Lehrgänge, 3 Lehrgänge bei Fritz Oblinger und viele weitere Vereinsaktivitäten folgen. Wir haben einen Kader aufgebaut, bei Wettkämpfen viele Podestplätze errungen und unser Team zu einem begehrten Kooperationspartner werden lassen.


Danke sagen wir an unsere 66 Mitgliedern und deren Eltern, Familien und unseren engagierten Trainer*innen für ein tolles und überaus erfolgreiches erstes Jahr. Dieses Erlebnis wollen wir alle gemeinsam möglichst noch viele Male wiederholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0