Die 1. Weihnachtsfeier im Team

Der Zeitplan stimmte und die Organisation war Top, das war das Feedback der ersten DKT-Weihnachtsfeier. Wir könnten uns auf die Eltern, Kinder und Vereinskoordinator*innen verlassen und eine tolle Feier genießen. 


Das gemeinsame Training zum Start nutzen auch Eltern für ein Schnuppern und die Kids konnten ihre Vorfreude etwas kanalisieren.

Parallel zum Training wurde ein wunderbares Buffet gezaubert und sollte alle satt machen und bei tollen Gesprächen zusammenwachsen lassen.

Danach beglückte der Jugendrat den Verein mit einem Jahresrückblick für unser erstes DKT-Jahr und da war schon einiges los. Im Internen Bereich findet ihr die Präsentation.



Zum Schluss sollte es auch noch Geschenke geben, die alle Beteiligten sehr überraschten. Danke an dieser Stelle an die Eltern und Wichtel, die sich die Zeit genommen haben und uns tatkräftig unterstützt haben.

Den kulturellen Abschluss an dem Tag bildeten ein Vater-Sohn-Duo, dass uns mit Weihnachtsliedern toll auf den 2. Advent einstimmte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0