Der Wettkampfkader des DKT e.V. wird berufen

Nun ist es endlich soweit und wir können unseren Kader berufen. Es ist für einige unserer Teammitglieder eine ganz besondere Ehre mit der Berufungsurkunde in den besonderen Reigen der Wettkämpfer aus unserem Dojo erhoben wurden zu sein.

Die vielen Rechte und Pflichten, die an eine solche Berufung geknüpft sind, werden unsere Kadermitglieder schnell herausfinden. Wir gratulieren zur Berufung:

 Tai Berner 

 Lara Romy Ebersbach

 Carolin Frass

 Clemens Frass

 Sophia Diessner

 Fiona Hellmann

 Ronja Romy Ebersbach

 Joy Berner

 Ivet Argirova 

 Amalia Schubert

 Daniel Boyadzhiev

 Hannes William Oelschlegel

 Paula Kühne

 Aurelio Pínter

 Till Gloe


Zu diesen aktiven Karateka gesellen sich noch 7 Betreuer*innen, Trainer*innen und die medizinische Abteilung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romy (Dienstag, 04 September 2018 15:32)

    Herzlichen Glückwunsch allen Berufenen!!!! Ich wünsche Euch große persönliche und Team-Erfolge! Ich freue mich auf ein spannendes Karatejahr mit Euch! OSS!!