Tag 8 und es war verdammt warm

Es war der letzte Tag des Sommercamps und wir starten den Tag erneut mit einem ausgiebigen Tennistraining. Ewald sei Dank konnten wir ab 8.00 Uhr wieder durch Spiele und Spaß den Schlägersport erlernen. Es ist wirklich toll welche Fähigkeiten unsere Karateka auch am Netz entwickeln. Die Frühstücksrunde wurde dann erweitert durch zwei weitere Teammitglieder und wir haben weitere Runden Werwölfe und andere Spiele gespielt. Es ist sehr spaßig mit den vielen Mitspielern und wir laden uns immer andere Camper zum mitspielen ein.
Bei 36°C ist der Schatten die beste Wahl und wir haben am Nachmittag noch lange im Wasser verbracht. Es ist die erste Wahl bei solchen Temperaturen und wir schauen gemeinsam auf eine aufregende Woche zurück. Es sind tolle Erinnerungen, an die wir mit einer kleinen Galerie denken wollen. Hier die besten Fotos der Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ricardo (Montag, 30 Juli 2018 22:12)

    Sehr schön war es und ich freue mich schon aufs nächste Jahr�

  • #2

    Ivet (Dienstag, 31 Juli 2018 15:17)

    Ich bin so neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte!!! Dafür aber hoffentlich im nächsten Jahr! ^^