Sonntag ist Tag des Herren in Österreich und unser Tag 7

Tag des Herrn? Ja so haben wir auch geschaut und daher einfach unseren 7. Tag genossen, aber das Eis hat auch heute super geschmeckt. Früh aufstehen hat sich schon eingebürgert und wir starten den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Danach eine lockere Einheit Bassai Dai auf der Wiese mit cooler Hintergrundmusik vom Fest in der Burg. Es heißt also von außen unsere Burg zurück zuerobern. 
Für das Essen am Mittag sind nach erneuten Runden mit den Werwölfen die Kinder und dank des Dorffestes in der Burg gibt es leckeres Schnitzelbrötchen. Danke an die Kinder für den Service mit dem Mittagessen. 
Als die Erde sich durch den reichhaltigen Regen abkühlen konnte, konnten wir uns im Bad auch erneut abkühlen. Die Badenden wollten zudem einen ganz besonderen Kontest beginnen und so kam es zu folgendem Wettbewerb:
Springe in den Badteich mit einem Yoko Tobi Geri!

Wir wollen wissen, was in euren Augen der Gewinner ist. Bitte stimmt im Kommentar ab und gebt uns eure Meinung.
Es waren in Wirklichkeit gut 100 Versuche und diese neun Bilder sind unsere TOP 9. Welche werdet ihr wohl wählen. Abstimmung ist bis übermorgen, also den Dienstag, und wir hoffen auf viele Kommentare.

Nach dem anstrengenden Tritten gab es eine ausgiebige Belohnung mit viel Eis. Leckerem Eis!!!!!!! Als wir damit fertig waren, sind wir sportlich unterwegs und spielen Tischtennis, Volleyball und Wurfball. Ein toller und erneut warmer, anstrengender und mückenreicher Tag geht zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ivet (Sonntag, 29 Juli 2018 21:12)

    Ich finde alle Bilder Mega gut!! Am besten finde ich die 9, bloß schade, dass im Hintergrund Leute sind. Ansonsten 3, 4 und 5. :)

  • #2

    Ricardo (Sonntag, 29 Juli 2018 21:16)

    Für mich...
    Platz 1= Bild 9
    Platz 2= Bild 6
    Platz 3= Bild 5

  • #3

    Romy (Sonntag, 29 Juli 2018 22:16)

    Das hat echt viel Spaß gemacht! Die Kids sind einfach Spitze!