Tag 5 im Gasshuku in Österreich

Heute ist Entspannung angesagt und wir machen einen Ausflug nach Fürstenfeld. In der Stadt gibt es auch einen Karateverein, der bereits einige nationale Erfolge einfuhr und wir wollten zuschauen, doch es gelang uns leider nicht. Zum Trost ging es in der historischen Altstadt entlang der Stadtmauer und durch die Einkaufsstraßen. Es wurde fleißig geshoppt und das sieht eben für Männer und Frauen etwas unterschiedlicher aus.
Nach einem preiswerten 3 Gänge Menü österreichischer Art haben wir uns die Zeit für ein paar Einkaufsoptionen genommen und Andenken an den Urlaub besorgt.
Es folgte dann ein zweistündiges Tennisvergnügen in der Freizeit und auch die Erwachsenen konnten die eigenen Qualitäten am kleinen gelben Ball verbessern. Es ist immer wieder sehr anstrengend mit dem Ball zu spielen. Eine weitere Abkühlung konnten wir im kleinen Freibad finden und das genossen alle. Es ist in der Hitze nur so wirklich gut auszuhalten. Ein wirklich erholsamer und entspannenderTagfür alle Teilnehmer*innen geht nun zu Ende und wir freuen uns auf den morgigen Trainingstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0