Tag 3 im Sommercamp in Burgau

Morgens um 8.00 Uhr standen alle gemeinsam in Badesachsen am Beckenrand des Freibades und machten sich bereit für 60 Minuten Frühsport im kühlen Nass. Mit einer Serie an Zuki im Kiba - Dachi begann die Einheit und wurde im Erwärmungsteil durch 300m schwimmen abgeschlossen. Es machte sich schnell gute Laune breit, da es wunderschönes Sonnenwetter gab und das kalte Wasser durch viel Sonne vergessen werden konnte.
Das anschließende Frühstück haben sich nun alle mehr als verdient. Es gab reichlich zum Essen und dank Katrin auch frische Brötchen. Katrin war es auch, die bereits vor dem Schwimmtraining eine Joggingeinheit absolvierte und damit neue Maßstäbe im Trainingslager setzt. Nach dem Essen ist Zeit für gemeinsame Spiele und die Wahl fiel auf die Werwölfe. Ein Gruppenspiel für alle Altersklassen. Es ist schon unglaublich amüsant, wie ein solches Spiel für Stimmung sorgen kann.
Der Nachmittag war geprägt von einem ausgiebigen Fotoshooting für die aktuelle Kleidungskollektion. Die tollen Bilder könnt ihr bald im Shop sehen und wir hoffen bald das ganze Team mit den tollen Vereinskleidungsstücken zu sehen. Den Kindern hat der Shoot viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Es war am Ende ein karatefreier Tag, der nicht langweilig wurde und mit den Werwölfen in Burgau nicht weniger spannend. 
Der Abend wurde mit einer leckeren Kartoffelsuppe, einem schnellen Abschlussbad und einer weiteren Runde Werwölfe abgerundet. Es wird am Abend windiger und regnerischer als überhaupt irgendwann und wir genießen die frische Luft, mückenfreie Zeit und die Ruhe auf dem Zeltplatz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0