Erfolgreich auch im 2. Turnier

Auch der 2. Turniertag ist ein voller Erfolg für unsere Karate Team. Die 11 Starter*innen aus unserem Dojo zeigten sehr gute Leistungen in Kata Einzel und im Team und sorgten dafür, dass wir mit 11 Podestplätzen ein tolles Ergebnis erzielten. 

Gewürdigt werden in dieser Form auch Janek und Katrin, welche das Organisationsteam unterstützten und damit auch einen Beitrag zum guten Turnier leisteten. 


Unser Team erarbeitete sich


2x Platz 1

3x Platz 2

6x Platz 3

3x Platz 4


Die Betreuer*innen Anja, Romy, Ricardo und Robert sahen tolle Katas und waren von der Dynamik, den Stellungen und der Rhythmik unserer Starter*innen angetan und sehen alle auf einem guten Weg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Samstag, 21 Juli 2018 21:46)

    Ich hab euch beim Shotokan-Cup kennen gelernt ;-)
    Ich finde euch super cool und mir gefällt vor allem, wie ihr zusammenhaltet!
    Blöd finde ich nur, das ich gegen euch verloren hab :-(

  • #2

    Dresdner Karate Team e.V. (Samstag, 21 Juli 2018 22:10)

    Hallo Lisa,

    wir freuen uns über deine Rückmeldung, aber woher kommst du denn? Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Wettkämpfe auch mit deiner Beteiligung.