Einzug ins neue Dojo

Nun endlich können wir das neue Heim beziehen und sind in der ersten Trainingseinheit in unserem Dojo eine großartige Kata gelaufen. Wir werden die Tage, Wochen und Jahre unseres noch jungen Vereinsleben eng mit diesem Dojo verbinden. Die Turnhalle ist für alle Teammitglieder ein Rückzugsraum und ein Ort des Wohlfühlens, aber auch ein Ort der Trainingsanstrengungen und vielen Trainingsstunden. Wir wollen das Dojo als unseren Lernort und unsere spirituelle Heimat erleben, die durch jeden Einzelnen erlebbar und auch gelebt wird.

 

Wir fordern daher jeden auf, dass unser Dojo sauber, ordentlich und mit offenen Augen, Herzen und Ohren betreten wird.

 

Wir haben euch ein paar Bilder zusammengestellt und hoffen, dass ihr es auch so toll findet. Schreibt eure Meinung doch mal unten in die Kommentare.

Kommentare: 2
  • #2

    JuLi (Samstag, 05 Mai 2018 23:33)

    Es ist unglaublich schön, dass ihr endlich einen tollen Ort für euren jungen Verein gefunden habt...
    Somit kann sich jedes einzelne Mitglied vollkommen entfalten und seiner Leidenschaft freien Lauf lassen.
    Macht weiter so..!

  • #1

    K.Geithner (Donnerstag, 03 Mai 2018 15:18)

    Glückwunsch!
    Ich freue mich für euer Team, dass Ihr so einen ansprechenden Trainingsort gefunden habt und wünsche euch, dass viele Interessierte eure Begeisterung für Karate teilen. Viel Erfolg.