Frühlingscafé in der Grundschule Naußlitz


Wir können uns auf dem Eröffnungsfest der Schule als Verein präsentieren und unsere Werbung für den 09. April an die verschiedenen Interessent*innen verteilen. Das Team wurde dabei von Ronja, Lara, Carolin, Joy, Romy und Robert vertreten. Die sechs Karateka haben mit viel Einsatz, Energie und Engagement die Massen für unseren Verein begeistert. Mehrere Kinder und auch Eltern haben Interesse an unserem Anfängerkurs bekundet und wollen ab Montag dem 09. April im Training sein.

 

Die Vorführung lief super und wurde mit viel Applaus begleitet. Wir sind froh über die Unterstützung durch die Grundschule und den Hort und dankbar für die Möglichkeit uns dort präsentieren zu können. Der Stand war mit Flyern, Postkarten, Stundenplänen und unserem neuen Rollup sehr geschmackvoll gestaltet und lud zu vielen interessanten Gesprächen ein.

 

Wer mehr wissen will, der kommt einfach zum Anfängerkurs vorbei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0