Weck mit dem Weihnachtsspeck

Wie schon angekündigt machen wir am 29.12.2017 unser Jahresabschlusstraining unter dem Motto "Weck mit dem Weihnachtsspeck". Das Trainer*innenteam wird zu diesem Zweck eine Mischung aus Kondition-, Kraft-, Kihon- und Katatraining vorbereiten.

Aus diesem Training in den Zwischentagen wollen wir eine feste Tradition in unserem Kalender werden lassen. Es gilt daher alle begeisterungsfähigen Karateka zu motivieren und gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden. Aktuell müssen wir die Kapazitätsgrenze des Dojos beachten und sind auf max. 15 Karateka begrenzt.

 

Eingeladen sind daher alle Interessierte und wir starten zur gewohnten Zeit 17.30 im Dojo auf der Kesselsdorfer Straße. Wollt ihr schon eher loslegen, dann schreibt mir einfach über das Handy eine Nachricht und wir klären den Start zu einem zeitigeren Zeitpunkt noch ab.

 

Jetzt lasst den Weihnachtsspeck gut ansetzen und euch den Weihnachtsbraten schmecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0