Endlich Training

Ein großer Dank geht an Manja Herbert von den Judofreunden, da ihr uns das Training ermöglicht.

 

Wir können nun endlich loslegen und das Training beginnen. Am 24.11.2017 um 16.30 starten die Tigers als erste Gruppe unser Training. Nur eine Stunde später beginnen die anderen Gründungsmitglieder und hoffentlich viele Interessierte mit dem Karatetraining. Wer Lust hat und von Anfang an dabei sein möchte, der sollte am 24.11.2017 an keinem anderen Ort sein außer dem Dojo auf der Kesselsdorfer Straße 208.

 

Wenn Ihr Fragen zu unserem Training, den Zeiten oder auch zum Weg habt, dann kontaktiert uns über das Kontaktformular und wir werden baldigst antworten.

 

Wir befinden uns aktuell ja noch in der Gründung, sodass die Karateeinheit vorerst auf eigene Gefahr stattfindet und wir keine Haftung übernehmen können. Sobald sich das ändert und der Verein existiert, werden wir das hier bekannt geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0