Lehrgang mit Julian Chees (6. Dan)

Ein lehrreicher und zugleich anstrengender Lehrgang mit Julian Chees (6. Dan) liegt hinter uns.

 

Die Katas Heian Shodan und Heian Nidan standen dabei im Fokus der Trainingsgruppe bis zum 6. Kyu. Nicht nur die Kata, sondern auch die Bunkai zur Kata wurden allein und in Gruppen geübt.

 

Die Art von Julian begeisterte dabei jung und alt und stellte sein außerordentliches Talent im Umgang mit Kindern heraus.

 

In der Trainingsgruppe ab dem 5. Kyu begann der Vormittag mit der Kata Chinte und einem sehr angenehmen Bunkai-Teil.

 

In der zweiten Einheit wurden eher Kumite-Kombinationen geübt und mit vielen Partnerinnen und Partnerwechsel konnte man sich vielfälltigst probieren.

Es hat viel Spaß bereitet, an diesem Wochenende gemeinsam zu trainieren.

 

In den Kyu-Prüfungen stellten sich auch zwei Karateka von uns zur Prüfung zum 5. Kyu. Mit sehr guten Leistungen bestanden beide die Herausforderungen mit Bravur und erweitern unser Farbenspektrum nun mit der wunderbaren Farbe "BLAU".

 

Wir gratulieren hier noch einmal offiziell Romy und Ricardo zur bestandenen Prüfung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0