07. Dezember 2018

Weihnachtsfeier im Dresdner Karate Team

Heute Abend wird im gemeinsamen Training erst der schon vorhandene Weihnachtsspeck abgebaut und zugleich neue Leckerein vorbereitet, bevor wir gemeinsam in unserer Halle die Weihnachtszeit einläuten. Uns ist die Anwesenheit alle Mitglieder und vor allem auch deren Familien sehr wichtig und wir hoffen auf eine gut gefüllte Turnhalle.

 

Das Team wünscht eine schöne Weihnachtszeit und allen DKT - Karateka einen reich gefüllten Überraschungssack am heutigen Nachmittag. Wer nicht kommt kennt seine Überrachung nicht!

 

Zeitplan zur Weihnachtsfeier

17.00 Uhr

Beginn der Weihnachtsfeier mit einem gemeinsames Training aller Karateka des Dresdner Karate Team e.V. mit verschiedenen Inhalten. Vorbereitung des Buffet im Vorraum des Dojo.


18.00 Uhr

Gemeinsames Abendessen und eine kleine Überraschung für alle DKT´s.


20.00 Uhr

Abschluss der Feierlichkeit und Übergabe der Aufsicht an die Eltern der Vereinskinder.